Neue Regale für die Bibliothek  Schon seit längerer Zeit hatten wir in der Bibliothek ein Platzproblem. Die alten Regale, die noch aus den 50er Jahren stammen, waren randvoll mit Büchern. Deshalb beschloss der Förderverein der Bibliothek Mihla, das Geld, das wir 2005 von der Sparkassenkulturstiftung bekommen haben, zur Anschaffung neuer Regale zu verwenden.  Angefertigt hat diese die Tischlerei Wolfram Böhnhardt, die uns auch schon 2005 zwei sehr schöne Regale gesponsert hat. Es wurde alles genau ausgemessen und jeder Zentimeter Platz optimal genutzt. Am Mittwoch, dem 31. Januar war es dann soweit, die Mitarbeiter der Firma Böhnhardt kamen und stellten drei neue Regale auf. Wir waren sehr erfreut, wie gelungen diese waren, denn wir hatten die Planung komplett Herrn Böhnhardt überlassen und er hat seine tollen Ideen für uns umgesetzt. Die komplette Rückwand der Bibliothek wurde mit einem einzigen genau angepassten großen Regal ausgestaltet. Außerdem bekamen wir noch ein kleines Regal für Videos, das eine Lücke unter dem Fensterbrett ausfüllte und ein sehr schönes Regal für die Sachbücher der Kinder.  Der Förderverein der Bibliothek Mihla möchte sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Wolfram Böhnhardt und seinen Mitarbeitern, für die tolle Ausgestaltung der Bibliothek bedanken.  "Förderverein der Bibliothek Mihla" e. V.Piroska Böttcher(Vorsitzende)    Mihla,27.02.2007