90ster Geburtstag in Ebenshausen 

Vor einigen Tagen feierte Frau Marianne Schuchardt aus Ebenshausen ihren 90sten Geburtstag. Frau Schuchardt ist damit eine der ältesten Einwohnerinnen im Ortsteil. Zur Geburtstagsfeier gab es zahlreiche Glückwünsche und Gäste. 

Neben ihrer Familie, den beiden Töchtern, vier Enkeln und zwei Urenkeln, gratulierten weitere Verwandte, Freunde und Nachbarn. 

Zur Geburtstagsfeier stellte sich auch Pfarrer Stephan ein, der die Wünsche der Kirchgemeinde überbrachte. Eine gelungene Überraschung war dann das Ständchen des Chores Frankenroda/Ebenshausen unter Leitung von Ricarda Kappauf. Frau Schuchardt liebt den Chorgesang und war früher aktive Sängerin. 

Gratulationen gab es auch von der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal und vom Ortsteilbürgermeister Jan Werneburg. Diese Glückwünsche überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, da Herr Werneburg im Urlaub weilt. Der Bürgermeister überbrachte der Jubilarin einen Blumenstrauß, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen. 

Das wünschen wir Frau Schuchardt ebenfalls. 

- Amt Creuzburg/OT Ebenshausen -