80ster Geburtstag in Ebenshausen 

Frau Margot Gernandt aus Ebenshausen konnte am 10. April ihren 80sten Geburtstag feiern. Bei guter Gesundheit hatte sie ihre Gäste in ein Cafe eingeladen. 

Neben den Nachbarn und Freunden, darunter die Kartenspielrunde aus Mihla und Ebenshausen, gratulierte natürlich die Familie auf das Herzlichste; die zwei Töchter und der Sohn, drei Enkel und drei Urenkel. 

Frau Gernandt stammt aus Schlesien und musste mit ihren Geschwistern und der Mutter, ihr Vater war im Krieg gefallen, die Heimat als Einjährige verlassen und kam über Nazza schließlich nach Ebenshausen. 

Zu den Gratulanten gehörten auch Ortsteilbürgermeister Jan Werneburg und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der einen Blumenstrauß an die Jubilarin überbrachte. 

Frau Gernandt alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit! 

- Amt Creuzburg -