Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Zeltplatz im Freibad gut gefüllt

Während der Badebetrieb über die Pfingsttage nur zögernd anlief, waren die Zelter, die bis zu drei Tage im Mihlaer Freibadgelände unterkommen wollten, so zahlreich, dass sogar noch zusätzliche Zeltplätze zugewiesen werden mussten. Ein gelungener Start in die neue Saison, so Jürgen Heuer und Isabel Lippold, die sich natürlich auch für die kommenden Tage immer einen vollen Zeltplatz wünschen.

Zeltplatz im Freibad gut gefüllt

Von den Gästen war viel Lob über die ruhige Lage und die sauberen Anlagen zu hören. Trotz der insgesamt noch frischen Temperaturen, das Wasser hat durch die Solarheizung inzwischen 18 Grad erreicht, gehörte für die Zelter, die mit vielen Kindern unterwegs waren, auch das Schwimmbecken zum täglichen Programm.

- Ortschronist -

 

Mihla ,28.05.2010