Herr Heinz Krauße aus Mihla feierte 80sten Geburtstag

Am 3. Oktober konnte Herr Heinz Krauße seinen 80sten Geburtstag feiern. Schon am frühen morgen stellten sich Gratulanten ein, natürlich Ehefrau Johanna, die Verwandtschaft, Nachbarn und ehemalige Arbeitskollegen. Der SV Mihla, für den noch immer das Herz von Heinz Krauße schlägt, kam mit den ehemaligen Fußballspielern „seiner „ Mannschaft zum Gratulieren.

Herr Heinz Krauße aus Mihla feierte 80sten Geburtstag

Gefeiert wurde dann mit der Familie und vielen Freunden in einer Mihlaer Gaststätte. Elf Enkel und  vier Urenkel zählten neben den fünf Kindern zur Gratulantenschar.  Für die Gemeinde Mihla und für den Heimatverein überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt einen Blumengruß und herzliche Glückwünsche. Auch von dieser Stelle aus alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit!

- Ortschronist -

Mihla,20.10.2011 ?