DVD oder Blu-Ray über das Erntedankfest in der Tourist-Info Mihla erhältlich 

Das Kreiserntedankfest 2016 in Mihla ist sicher noch vielen Lesern gut in Erinnerung. In Zusammenarbeit von Kirchgemeinde, dem Wartburgkreis, dem Kreisbauernverband, dem Landwirtschaftlichen Unternehmen, der Politischen Gemeinde, vielen Vereinen und öffentlichen Einrichtungen sowie durch Unterstützung von Privatpersonen, Anbietern und Geschäften konnte sich unser Ort als einmaliger Gastgeber präsentieren. Unvergessliche Bilder und Eindrücke entstanden. Überall gab es viel zu sehen, zu erleben, manches konnte man gar nicht fassen, so intensiv waren die Angebote. 

DVD oder Blu-Ray über das Erntedankfest bald erhältlich 

Nun können diese Bilder für jeden Interessierten wieder lebendig gemacht werden. Herr Uwe Lüttge aus Mihla hat während des Tages mit viel Aufwand und Können einen Film angefertigt, der in 40 Minuten bei bester Tonqualität und gekonnt inszenierten Aufnahmen von diesem beeindruckenden Festtag berichtet.

Sichern Sie sich diesen außergewöhnlichen Film zu einem unvergesslichen Ereignis! Erhältlich ist er in der Tourist-Information im "Alten Rathaus" in Mihla.

- Heimatverein Mihla -

 

 

 

 

 

Mihla,22. 02. 2017