Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Diamantene Hochzeit in Scherbda 

Im Ortsteil Scherbda des Amtes Creuzburg konnten Herr Werner Schwanz und Ehefrau Marlene das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern. 

Zu solch einem Anlass gab es natürlich viele Gratulationen. Die Familie, Tochter, Enkel und Urenkel mit Familien überbrachten Glückwünsche und Geschenke, aber auch weitere Verwandte, Nachbarn und Freunde stellten sich ein oder übermittelten Glückwünsche. 

Frau Schwanz ist vielen Scherbdaern und Creuzburgern gut bekannt, hatte sie doch viele Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet. 

Für die Stadt Amt Creuzburg gratulierten der 1. Beigeordnete und Ortsteilbürgermeister Ronny Schwanz gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und überbrachten ein Präsent. 

Weitere Glückwünsche gab es vom Ministerpräsidenten des Freistaates Thüringen, Herrn Bodo Ramelow, vom Landrat Reinhard Krebs und von der Vorsitzenden der Verwaltungsgemeinschaft „Hainich-Werratal“, Frau Karola Hunstock. 

Dem Jubelpaar auch von dieser Stelle alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit. 

- Stadt Amt Creuzburg -