Auf zur Frühsommerwanderung des Mihlaer Heimatvereins! 

Unsere Wanderung startet 

 am Sonntag, dem 3. Juli 2022 um 8.00 Uhr auf dem Mihlaer Marktplatz

Mit den Taxibussen von Michael Krause fahren wir zum Herrenhaus Hütscheroda. Dort erwartet uns Naturparkführerin Susanne Merten, die uns auf den Wildkatzenschleichweg führt und alles erklärt. Die Route geht über zwei Stunden, ist aber von jedem zu schaffen. 

Gegen 11.15 Uhr kehren wir zum Mittag in das Herrenhaus ein. 

Beim Start in Mihla wird eine kleine Karte gereicht, in der vorbestellt werden soll (Mittag auf eigene Rechnung).

Danach wäre, wenn gewünscht, noch Zeit, die Wildkatzen zu beobachten, ehe uns dann die Busse wieder nach Mihla zurückbringen. Für die Busfahrt wird ein Beitrag erhoben. 

Gastwanderer sind gern gesehen. 

Vorstand