Modenschau in Mihla  Modenschau in Mihla Das Kaufhaus Cott aus Mihla organisierte unlängst eine gut besuchte Modenschau. Dazu hatten sich eine ganze Reihe "Modells" aus dem Bekannten- und Freundeskreis von Frau Cott bereit gefunden. Mit viel Können und Ausstrahlung trugen diese die neuen Moden für das Frühjahr und den Sommer 2005 vor. Es gab für die Vorstellung, aber auch für die gezeigtenModen viel Beifall. Die Veranstaltung wurde gut von der Mihlaer Einwohnerschaft und Gästen aus den umliegenden Orten angenommen. Frau Cott konnte sich über einen gut gefüllten und sachkundigen Zuschauerraum freuen und auch im anschließenden Sonderverkauf wechselte so manches der gezeigten Modestücke noch den Besitzer. Alle waren der Meinung, dass es gelungen ist, einen interessanten und schönen Abend zu organisieren.   Die neue Sommermode 2005 wurde von den Modells mit viel Können und Souveränität vorgeführt. -Ortschronist-     Mihla,23.05.2005 -