Kirmestanz und Gruppenfoto  Der Angertanz vereint am Nachmittag des Kirmessonntag wieder viele Menschen auf dem Anger. So viele wie in diesem Jahr waren es wohl lange nicht! Fünf Tanzrunden lieferten die Kirmespaare ab, ehe es dann zum traditionellen Gruppenfoto am Denkmal für die Gefallenen des Weltkrieges ging. Wie jedes Jahr auch in diesem Jahr ein schöner Anblick!  Tanz auf dem Anger, wie immer unter der traditionsreichen Kirmesfahne.  Die Kirmesbräute tragen an diesem Tage ihre langen Festkleider. Am Kirmessamstag hatte übrigens der Tanzabend weit über 700 Gäste in den Auesaal gelockt, der damit seine Bewährungsprobe nach dem 4. Bauabschnitt gut bestanden hat! Die diesjährige Kirmesgesellschaft mit der Kapelle. 20 Pärchen nahmen teil. Am Kirmessonntag ging es in der Aue etwas ruhiger zu. Die "Kleine Kirmes" wird nun eine Woche später die diesjährige Feier beenden. - Ortschronist Rainer Lämmerhirt-     Mihla,28.10.2006