Hunde-Bärlauchwanderung

 

 

Seit nunmehr 15 Jahren treffen sich briard-begeisterte Menschen mit ihren Hunden einmal im Monat zu einer gemeinsamen Wanderung irgendwo in Thüringen.

Am 21.04.2013  haben wir uns in Mihla zu einer ?Bärlauchwanderung?  getroffen.

43 Menschen, 1 Baby und 37 Hunde fanden den Weg nach Mihla. Und alle waren begeistert!

Vom Treffpunkt bei Vollack ging es durch das Mihlaer Tal zum Harsberg und dann zurück durch die Wolfsschlucht. Entgegenkommende Wanderer und Radfahrer waren schon recht beeindruckt und überrascht, denn 37 Briards auf einmal bekommt man schon recht selten zu sehen.

Nach dreistündiger Wanderung ging es dann noch zum Mittagessen ins ?Graue Schloss?.

An dieser Stelle nochmals herzlichen  Dank an das Team vom ?Grauen Schloss?!

Nach diesem superschönen Tag mit ganz viel Spaß und Sonnenschein waren sich alle Menschen einig - Wir kommen wieder!!!!

 

  

Karina Horn

 

Mihla, 18.07.2013