Er ist wieder da...! 

Der Poller in der Friedhofsgasse steht wieder. Die Gemeinde hat sich entschlossen, den Kampf gegen die Gegner des Pollers wieder aufzunehmen. Er steht also wieder und er soll den Durchgangsverkehr in der Friedhofsgasse beenden. Die Gasse ist dafür nicht ausgelegt, es gibt massive Beschwerden und Hinweise der Anlieger und immer wieder ist gerade bei Trauerfeiern ein ständiger PKW-Verkehr durch diese schmale Gasse ein großes Ärgernis!

In der Vergangenheit allerdings stand der Poller meist nicht lange. Bösartige Mitbürger nahmen ihn immer wieder bei Nacht und Nebel heraus, er wurde sogar zerstört und zweitweise war er ganz verschwunden. Jetzt ist nun jeder der Gemeinderäte gespannt, was nun geschieht. Daher sind alle vernünftigen Bürger aufgefordert, ein "Auge" auf den Poller zu haben.

Er ist wieder da...!

 

- Ortschronist -

 

Mihla, 16. 07. 2014