Kleine Kirmes bei schönsten Wetter  Vor hundert Jahren hätte man vom "Kaiserwetter" gesprochen. Herrlich blauer Himmel läutete den Sonntag der "kleinen Kirmes" in Mihla ein. Nach einem gelungenen Tanzabend am Samstag ging es nochmals auf den Anger zum Kirmestanz. Sieben Runden wurden gespielt und die zahlreichen Zuschauer kamen noch einmal auf ihre Kosten. Vor dem letzten Umzug durchs Dorf gab es vor dem Kriegerdenkmal das traditionelle Gruppenfoto mit der Kirmeskapelle, den "Werrataler Musikanten". Nun ist wieder für ein Jahre Kirmesruhe in Mihla. Aber mit der bevorstehenden närrischen Saison und dem diesjährigen 30jährigen Jubiläum des Carnevalclubs kündigen sich schon die nächsten Ereignisse an.   Aufmarsch zum Angertanz    7 sinnliche Angerrunden    traditionsreiches Gruppenfoto    Mihla,26.10.2004 - Ortschronist