Borderline begeisterte  Eine tolle Stimmung gab es zum 1. Mihlaer Open Air im Freibad. Der Förderverein des Bades hatte das Event organisiert. Die Weimarer Gruppe Borderline hatte sich eigene Interpretationen von Hits der Musikgeschichte vorgenommen und schon nach den ersten Titeln brach eine regelrechte Tanzwut auf. Toll vorgetragene Hits der 60er, 70er und 80er Jahre machten den Abend nicht nur für Musikkenner zum Erlebnis! Dies tröstete darüber hinweg, dass der Wettergott sich anfänglich mit einem Regenschauer nicht gerade als Freund des Mihlaer Freibades erwies und damit auch die erhofften Zuhörerströme ausblieben.  Oder war es nicht nur das Wetter? Werbung wurde jedenfalls genug gemacht, sogar eine Postwurfsendung in Mihla machte die Runde. Sei es wie es sei. Der Förderverein hat am 13. August noch einen Versuch, die Mihlaer und die Freunde des Bades aus den Nachbargemeinden anzulocken. Dann gastiert die Gruppe "CCRider"?Ein Dank sei an alle ausgesprochen, die den Verein bei der Vorbereitung und Durchführung des Konzertes halfen! -Ortschronist-     Mihla,10.07.2005 -