Dank an alle Helfer  Unglaubliches ist am Donnerstag, den 18. August, in Mihla geschehen ! Hunderte Mihlaer machten sich für ihre Gemeinde stark, engagierten sich, packten gemeinsam mit an, opferten ihre Zeit und hatten viele gute Gedanken! Ich bin noch heute ganz überwältigt von diesem gemeinsamen Erlebnis, dem, so denke ich, in dieser Zeit nicht ganz selbstverständlichen Einsatz für das Gemeinwesen, unsere Gemeinde!   Daher kann ich nur allen Dank sagen, die geholfen haben, den vielen Jugendlichen, die sich an diesem Tag ganz entschieden hinter unsere Gemeinde gestellt haben, den Vereinen, die viele schöne Gedanken einbrachten, den Unternehmen und Firmen, den Kindergärten und der Kirchgemeinde!Dank an die Freunde aus den Nachbarorten, vor allem aus Frankenroda und Berka, die uns so tatkräftig und nachhaltig halfen! Vielen Dank den Kameraden der Feuerwehr und dem Bauhof, aber auch den vielen, vielen Helfern, die sofort anpackten, wenn Not am Mann war. Dank auch Herrn Wolfgang Stötzel für den Mut und die Gewissheit, die Anmeldung durchzuführen!  Ich denke, dass ein solches gemeinsames Erlebnis für das dörfliche Zusammenleben wichtig ist und uns auch Kraft gibt, für weitere Aufgaben. Warten wir also ab, was daraus werden wird!  Rainer Lämmerhirt Bürgermeister der Gemeinde Mihla    Mihla,25.08.2005 -