Neue Pächter in der Goldenen Aue haben Bewährungsprobe bestanden

Birgit Wallstein, ihr Sohn Sven und ihr Lebensgefährte Lothar Zacharias haben als zukünftige Pächter der Goldenen Aue in Mihla ihre erste große Bewährungsprobe bestanden. Sie bewirteten mit einem vorzeitigen Pachtvertrag die diesjährigen Veranstaltungen zum Fasching. Die Kritik der Gäste fiel im Allgemeinen positiv aus. Neben flinken Kellnern waren Mixgetränke und eine kleine Speisekarte bei vernünftigen Preisen hoch im Kurs.

Frau Birgit Wallstein,Sohn und Herr Zacharias

Das neue Team der Goldenen Aue zum diesjährigen Fasching. Frau Birgit Wallstein ist den Mihlaern noch aus ihrer Zeit als Wirtin im Schwan bekannt.

In den nächsten Wochen wird nun die Küche durch den Bauhof der Gemeinde neu gestaltet. Die Pächter übernehmen die Einrichtung der Gasträume. Es gibt dabei noch viel zu tun, aber fest eingeplant ist bereits die Eröffnung der Gaststätte zum 1. Mai mit einem Tanz in den Frühling.

In der Gaststätte soll zukünftig auch gutbürgerliche Küche angeboten werden.

- Ortschronist -

Mihla ,24.02.2009 ?