Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Ehrungen

Das Benefizspiel des SV Mihla gegen die Pfarrerauswahl Schwarz- Weiß Beffchen wurde vom Vorstand des Sportvereins genutzt, um zwei verdiente Mitglieder der Abteilung Fußball zu ehren: Carsten Krause übergab im Auftrag des Sportbunden eine solche an Roger Vinz und Michael Krause für ihre jahrelange Unterstützung des Mihlaer Fußballs, als Trainer und als Organisator der Spiele. Herzliche Glückwünsche gab es auch von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt.

Roger Vinz und Michael Kraue erhielten Urkunde und Ehrennadel des Sportbundes verliehen.

Ganz besonders geehrt wurde der Ehrengast Ruediger Schnuphase, der die Mannschaft der Pfarrer verstaerkte, hier im Interview mit Roland Wagner, der den Nachmittag auf dem Sportplatz moderierte.

Der erfolgreiche Fußballer vom FC Rot- Weiß- Erfurt in Mihla!

- Ortschronist -

Mihla 28.05.2009