Kritik am Verhalteneiniger Badegäste

Das Team des Mihlaer Freibades meldet sich mit einer Kritik zu Wort:

Narren Hände beschmieren Tisch und Wände, so heißt ein altes deutsches Sprichwort. Nur, dass es im Mihlaer Bad in den letzten Tagen Wände und WC- Becken im Toilettenbereich waren, die mit Kot beschmiert wurden!

Man kann es kaum fassen, aber wie einige die Toiletten verlassen, ist wirklich kaum zu glauben. Man möchte doch meinen, dass jeder das stille Örtchen so vorfinden möchte, wie er es von zu Hause gewöhnt ist. Deshalb wäre es nett, wenn man auch die Toiletten im Mihlaer Freibad auch so nach der Benutzung verlassen würde.

Wir bitten auch darum, dass die Eltern hier entsprechend auf ihre Kinder einwirken mögen.

Das Mihlaer Freibad wird durch das Geld und den Einsatz vieler Bürger erhalten, hier eine Aufnahme zum diesjährigen Arbeitseinsatz. Da sind Beschmutzungen wie unlängst festgestellt nicht zu dulden!

Ihr Schwimmbadteam

Mihla ,29.07.2009