Sommerfest des Heimatvereins

In diesem Jahr konnte der Mihlaer Heimatverein sein Sommerfest bei herrlichstem Hochsommerwetter feiern. Sonne pur und angenehme Temperaturen bis in die Nacht; da hatte man so richtig Lust auf Bier und Gebratenes vom Rost!

Annähernd 40 Vereinsmitglieder konnten teilnehmen. Bei Gebratenem vom Grill und Kartoffelsalat gab es viel zu erzählen. Vereinsvorsitzender Rainer Lämmerhirt begrüßte alle Teilnehmer und lud zu den nächsten Veranstaltungen des Vereins, so der Herbstwanderung am 20. September zum Gasthaus Herrenhof nach Hütscheroda ein. Gleichzeitig stellte er das neue Buchprojekt des Vereins, Postkarten berichten aus der Mihlaer Geschichte, vor.

Vielen Dank an alle Helfer von den Wassersportfreunden für die Vorbereitung des Abends!

Schauen wir uns einige Fotos des Abends an:

Sommerfest des Heimatvereins

Sommerfest des Heimatvereins

Sommerfest des Heimatvereins

Geselligkeit war angesagt.

 

Mihla ,26.08.2009