Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Dank an alle Helfer

Das diesjährige Pfingstturnier lief großartig organisiert ab. Daher soll an dieser Stelle der Dank an alle Helfer, vor und hinter den Kulissen, gerichtet werden. Neben den Vereinsmitgliedern und freiwilligen Unterstützern an den Hindernissen, bei der Vorbereitung der Plätze, seien die Besatzungen des Bierausschanks, die Brater an den Rosten und die Verkäufer der Kuchentheke genannt. Wie unser Foto zeigt, hatten sie drei Tage wirklich alle Hände voll zu tun, um alle Wünsche in die Reihe zu bringen.

Dank an alle Helfer

Wie zu sehen ist, war sehr viel fachkundiges Publikum

an den Wettkampftagen angereist. Vielen Dank daher an alle Helfer!

Aber auch den Mitarbeitern des ASB, die auch in diesem Jahr die medizinische Absicherung besorgten, sei ebenso gedankt wie dem Tierarzt Jörg Andrazcek, der für die Sicherheit der Pferde zuständig war. Natürlich besten Dank auch an alle eventuell nicht genannten Helfer!

- Ortschronist -

Mihla ,28.05.2010