Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Hohe Ehrungen zum diesjährigen Reitfest

Vom Thüringer Landesverband gab es zum diesjährigen Pfingstturnier in Mihla hohe Ehrungen. Landesvorsitzender Herr Henning, gleichzeitig einer der Kampfrichter, hatte die Ehrungen, drei Verdienstmedaillen in Gold und Silber, mit im Gepäck. Die Ausgezeichneten, vom Verein vorgeschlagen und vom Landesverband bestätigt, wussten bis zuletzt nichts von der hohen Ehre.

Hohe Ehrungen zum diesjährigen Reitfest

Hohe Ehrungen zum diesjährigen Reitfest

Die höchsten Auszeichnungen, die der Landesverband vergeben kann, erhielten Wolfgang Schuchardt, Stefan Stahlbock und Bernd Steuerwald.

Unter viel Beifall der Zuschauer erhielten Sportfreund Wolfgang Schuchardt die Ehrenmedaille in Gold, die Sportfreunde Bernd Steuerwald und Stefan Stahlbock die Medaille in Silber verliehen. Zu den ersten Gratulanten zählte natürlich Vereinschef Holger Wuth.

Auch von dieser Stelle aus den Geehrten herzliche Glückwünsche!

- Ortschronist -

Mihla ,28.05.2010