Grillabend bei den Wassersportfreunden

Zum Grillabend eingeladen hatten Heimatverein Mihla und die Gemeinde. Zu einem gemütlichen Beisammensein bei herrlichstem Sommerwetter gab es für den Heimatverein einen wichtigen Anlass, auf den Vorsitzender Rainer Lämmerhirt bei der Begrüßung hinwies: Vor genau 2o Jahren war der Heimatverein, damals noch nicht mit Satzung und Vorstand, gegründet worden. Ein halbes Jahr später, im April 1991, erfolgte dann die Einschreibung im Amtsregister.

Heimatvereinsmitglieder und ehrenamtliche Helfer des Sommerfestes waren an diesem Abend vereint.

Für die Bewirtung zuständig waren die Freunde des Wassersportvereins.

Neben den Mitgliedern des Heimatvereins und deren Partner hatte die Gemeinde an diesem Abend auch die fleißigen Helfer zur diesjährigen Sternradtour eingeladen. Durch deren Einsatz war die Sternradtour zu einem guten Erfolg geworden.

Das Wetter stimmte an diesem Abend.

Gastgeber waren, wie bei 15 bisherigen Sommerfesten des Heimatvereins, die Wassersportfreunde in ihrem Vereinsgelände. So gab es auch an diesem Abend den traditionellen Kartoffelsalat sowie Bratspezialitäten vom Grill.

Auch von dieser Stelle den Freunden vom Wassersportverein herzlichen Dank für ihre Bewirtung!

- Ortschronist -

  Mihla,24.08.2010 - ?