Gemeinde Mihla   - Der Bürgermeister -

99826 Berka ? Am Schloss 6 -

Rainer Lämmerhirt, priv: Flurstraße 4, 99826 Mihla

Tel:  036924/47428  -  r.laemmerhirt@gmx.de

Richtigstellung

In den Berichterstattungen über den Turnhallenbau in Mihla in der lokalen Presse könnte der Eindruck entstehen, dass durch den Mihlaer Gemeinderat oder den Bürgermeister die Arbeitsleistungen von Mitarbeitern der Verwaltungsgemeinschaft kritisiert wurden.

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass dies so nicht diskutiert wurde. Im Gegenteil, in den zurückliegenden Jahren hat sich eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit speziell zwischen mir als Bürgermeister und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der einzelnen Ämter entwickelt. Diese wurde und wird nicht in Frage gestellt.

Anders lautende Diskussionen entbehren daher jeder Grundlage.

Mihla, im Mai 2013

 - Bürgermeister -

Mihla, 22.05.2013