Unterstützung für die Mihlaer Bibliothek 

Anlässlich des 20jährigen Bestehens des Standortes des Tegut-Marktes und der Raiffeisenbank in Mihla hatten die Verantwortlichen des Marktes: Tegut Mihla - Frau Fiedler, Raiffeisenbank - Frau Weber, Bäckerei Menges und Fleisch- und Wurstwaren Schmalkalden, zu einer ganz tollen Aktion entschlossen: 

Die Einnahmen aus dem Erlös des Getränke- und Losverkaufs wurde gesammelt und dann dem Förderverein der Mihlaer Bibliothek übergeben. 400 Euro kamen so zusammen! 

Prima, dort kam es gut an, wurde doch gerade das diesjährige Frühlingsfest vorbereitet! Damit ist bereits eine sichere Einnahme verbucht, die dann zur Neuanschaffung von weiteren Büchern und Medien genutzt werden kann. 

Vielen Dank für diesen Einfall und die Unterstützung! 

Unterstützung für die Mihlaer Bibliothek 

- Ortschronist -

 

 

 

 

Mihla, 25. 05. 2016