Die Weihnachtszeit beginnt... 

Seit Jahren bereits eröffnen in Mihla die Floristikfachgeschäfte mit liebevoll vorbereiteten Adventsausstellungen die vorweihnachtliche Zeit. Überall gab es viel zu sehen und zu bestaunen, die neuesten Vorschläge für den Weihnachtsschmuck, Gestecke, Blumengebinde, Spielzeug, Adventskränze… Überall wurde Kaffee und Kuchen angeboten, gab es den ersten Glühwein der Saison zu kosten, konnten angenehme Gespräche geführt werden... Es herrschte bereits Weihnachtsstimmung.

Und die Mihlaer und ihre Gäste nutzten die Angebote und kamen zum Schauen. Im Blumenhaus Jauernek war wiederum im ehemaligen Wohnhaus Gräfenstein eine eigene Ausstellung geschmackvoll eingerichtet. Glühwein und Weihnachtsgebäck luden im extra dafür hergerichteten historischen Gewölbekeller zum Verweilen ein. 

Wir zeigen einige der schönen Bilder: Adventsausstellungen in Mihla gleich an zwei Plätzen:Blumenhaus Möbius und Blumenhaus Jauernek 

Vorweihnachtsstimmung im Blumenhaus Möbius 

Dichtes Gedränge auch im Blumenhaus Möbius. Mit vielen schönen Arrangements konnte man sich so richtig in die Weihnachtszeit versetzen lassen. Sehen Sie selbst: 

Die Weihnachtszeit beginnt...     Die Weihnachtszeit beginnt... 

Weihnachtliche Angebote standen natürlich im Mittelpunkt im Blumenhaus Möbius.

 

Die Weihnachtszeit beginnt...    Die Weihnachtszeit beginnt... 

Weihnachtsstimmung pur im Blumenhaus Jauernek 

- Ortschronist - 

 

 

 

 

Mihla, 23. 11. 2016