Baubeginn bei den Cuxhofwichteln

Nachdem der Gemeinderat die Aufträge vergeben hatte, war nun Baubeginn für die Küchensanierung in der Kita der Cuxhofwichtel. Mitarbeiter des Bauhofes und der Hausmeister der Kita legten in zwei Sonderschichten den Grundstein. Die alte Küche wurde entkernt. Solche lautstarken Arbeiten können nur an den Wochenenden gemacht werden.

Nun beginnen die Sanitär-, Elektro- und Trockenbauer ihre Arbeit. Am Ende des Sommers, vor Beginn des neuen Kitajahres, soll die Küche fertig sein. Bis dahin erfolgen die Vorbereitungen der täglichen Kinderspeisung in einen extra angemieteten und gut ausgestatteten Container.

 

Die alte Küche wurde entkernt und nun kann die Sanierung starten.

 

Die Gemeinde wird insgesamt etwa 25. 000,00 ? in die dringend notwendige und geforderte Sanierung der Küche investieren.

- Ortschronist - 

 

Mihla, 18.07.2013