Steuerbüro Krause feierte 25jähriges Bestehen 

Zum 25jährigen Betriebsjubiläum hatte der Mihlaer Steuerberater Karsten Krause Geschäftspartner, Kunden, die Mitarbeiter und Freunde sowie die Nachbarn seiner Kanzlei zu einem Sommerfest eingeladen.

 

Vor 25 Jahren hatte das Büro, in dem inzwischen 13 Mitarbeiterinnen, darunter zwei Auszubildende, in Mihla und in Eisenach beschäftigt sind, im elterlichen Wohnhaus begründet. Später folgte ein Büro im ehemaligen Verwaltungsgebäude der KAP (Kooperative Abteilung Pflanzenproduktion) in der Bahnhofstraße, dann ein neues Büro im Wohnhaus, ehe das Verwaltungsgebäude der früheren Firma Aufbau Mihla gekauft und umgebaut werden konnte.

 

Steuerbüro Krause feierte 25jähriges Bestehen

 

Für die Gemeinde Mihla überbrachte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt herzliche Glückwünsche und bedankte sich für die angenehme Zusammenarbeit.

 

Auch von dieser Stelle Herrn Krause herzliche Glückwünsche!

 

- Ortschronist -

 

 

 

Mihla, 15. 07. 2015