80ster Geburtstag in Mihla 

Am 20sten September konnte Herr Helmut Schuchardt aus Mihla auf 80 Lebensjahre zurückblicken. 

Der Geburtstag fiel in diesem Jahr auf einen Feiertag, so dass die Familie gemeinsam mit dem Jubilar das Geburtstagsfest begehen konnte. Lebensgefährtin, Sohn und Enkel, weitere Verwandte, Freunde, Nachbarn und ehemalige Arbeitskollegen gratulieren. 

Helmut Schuchardt berichtete von seinem Arbeitsleben als Traktorist in der früheren Mihlaer LPG. Beinahe alle Traktorentypen, vom „Pionier“, dem „Famulus“ bis zur ZT-Serie hatte er gefahren und noch heute beschäftigt er sich mit dieser Typenvielfalt. 

Herzliche Glückwünsche überbrachte Herr Pfarrer Hoffmann. Er gratulierte für die Kirchgemeinde, Bürgermeister Rainer Lämmerhirt überbrachte die Glückwünsche der Stadt und des Ortsteils, auch im Namen von Ortsteilbürgermeister Oliver Rindschwentner mit einem kleinen Präsent. 

Dem Geburtstagskind auch von dieser Stelle herzliche Glückwünsche, alles Gute und viel Gesundheit! 

- Ortschronist Mihla -