Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Frau Helga Böttger feierte 90sten Geburtstag 

Auf 90 Lebensjahre konnte Anfang Dezember Frau Helga Böttger aus Mihla zurückblicken. Die rüstige Seniorin führt ihren Haushalt noch weitgehend selbständig, wird dabei von Frau Raatz fleißig unterstützt. 

Die Jubilarin erhielt viele Glückwünsche, von den Nachbarn, Freunden und der Familie. Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte die Segenswünsche der Kirchgemeinde, Herr Bürgermeister Rainer Lämmerhirt gratulierte mit einem Präsent für die Gemeinde. Gefeiert wurde dann am Abend in einer Mihlaer Gaststätte. Dort stellte sich dann auch der Thüringer Sinkreis Mihla ein und erfreute Frau Böttger, die seit vielen Jahren im Singreis mitwirkte und lange Zeit aktive Sängerin war, mit einem bunten Geburtstagsprogramm. 

Von dieser Stelle aus der Jubilarin alles Gute, vor allem Gesundheit! 

- Ortschronist -