Goldene Hochzeit in Mihla 

Am 15. Mai feierten Veronika und Gunter Weiland das Fest der Goldenen Hochzeit. 50 gemeinsame Ehejahre waren Anlass mit den Kindern, deren Familien und den Enkeln, mit den Verwandten, aber auch mit Freunden, Nachbarn und Bekannten der Familie zu feiern. Viele Gratulanten stellten sich an diesem ganz besonderen Tag ein. 

Dazu zählten auch Ortsteilbürgermeister Toni Nickol und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der ein Präsent der Stadt und des Ortsteiles überbrachten. Sie wünschten dem Jubelpaar viel Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre. 

Auch von dieser Stelle aus Familie Gunter Weiland alles Gute! 

 

- Stadt Amt Creuzburg/OT Mihla -