Neuer Vorstand bei den Mihlaer Karnevalfreunden 

Endlich geschafft! Im zweiten Anlauf gelang es zur gut besuchten Vollversammlung des Mihlaer Carnevalclubs MCC einen neuen Vorstand zu wählen. 

Als neuer Vereinsvorsitzender erhielt Martin Böhme die Stimmen aller anwesenden Mitglieder. Stellvertreter wurde Mario Henn. Weiter in den Vorstand gewählt wurden: Julia Nickol als Schriftführerin, Toni Nickol als Sportwart, Robin Henn als Jugendwart und Enrico Eisenach als Verantwortlichen für die Kassenführung. 

Nach der Wahl und den Glückwünschen, so von Bürgermeister Rainer Lämmerhirt, der sich erleichtert zeigte, nun wieder durch die Mitglieder legitimierte Vorstände als Ansprechpartner zu haben, umriss Toni Nickol die nächsten Aufgaben und Termine. 

So wolle man am 11.11. mit voller Mannschaft das Mihlaer Rathaus stürmen. Vorher soll noch der Wandertag des Vereins stattfinden und es steht ein Besuch des Partnervereins aus Marbach an. 


Während der Wahlversammlung im Vereinsraum des MCC. 


Der neue Vorstand des MCC. Links Vorsitzender Martin Böhme. 

- Ortschronist Mihla -