Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

90ster Geburtstag in Mihla 

Am 3. Oktober konnte Herr Heinz Krauße aus Mihla auf 90 Lebensjahre zurückblicken. Der Geburtstag konnte mit der Familie, der Ehefrau Johanna, den Kindern, Enkeln und Urenkeln, mit Freunden, Nachbarn und Bekannten gefeiert werden. 

Für die Stadt und die Ortsgemeinde gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und überbrachte ein kleines Präsent. Gleichzeitig sprach er die besten Wünsche des Heimat- und Verkehrsvereins Mihla aus, in dem Herr Krauße Mitglied ist. Glückwünsche gab es auch von den Mihlaer Sportfreunden des SV Mihla. Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte die Glückwünsche der Kirchgemeinde. 

An diesem Tage gab es sehr viele Wünsche für Gesundheit, Kraft und Lebensfreude. Diese wünschen wollen wir dem Jubilar auch von dieser Stelle aus übermitteln. Lieber Heinz, alles Gute! 

- Ortschronist Mihla -