Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Sommerfest des Heimatvereins 

Nach zweijähriger Pause konnte es Ende Juli wieder stattfinden. Der Heimatverein lud zum Sommerfest ein. 

Schlosswirt Wolfgang Stötzel, Vereinsmitglied, hatte die kulinarische Versorgung übernommen. So trafen sich viele Vereinsmitglieder im Biergarten bei sommerlichen Temperaturen und nicht wie bei den beiden letzten Festen bei Regen und Unwettern. 

Musikalische Umrahmung gab es dieses Mal nicht, zum einem wegen der Coronaregeln, aber auch weil die Mihlaer Blasmusikkapelle aus Altersgründen nicht mehr zusammen musiziert. 

Aber es gab ja viel zu besprechen, nach beinahe zwei Jahren Vereinspause, und so gestaltete sich der Abend sehr angenehm und entspannt. 

Neben Kartoffelsalat und Rostbrätel wurden im Verlauf des Abends auch Eisbecher für etliche Genießer der Renner des Abends. 

Vielen Dank an das Team des Grauen Schlosses! 

   

- Vorstand -