Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Eckhard Krause geehrt 

Am ersten Septembersonntag ging es wieder los, das Fußballspielen in den regionalen Ligen und bei entsprechendem Hygienekonzept sogar mit Zuschauern! So auch in Mihla. 

Dieser Neustart wurde genutzt, um Eckhard Krause, Ehrenvorsitzender des SV Mihla, für sein außerordentliches Engagement für die Sache des Fußballsports zu ehren. Zuletzt hatte er in schwierigen Zeiten zudem als Abteilungsleiter Fußball gewirkt, bis er nun durch Alexander Vinz in dieser Funktion abgelöst werden konnte. 

Die Ehrung auf dem Sportplatz nahm daher auch der neue Abteilungsleiter Alexander Vinz gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Lämmerhirt vor. Dazu gab es viel Beifall der versammelten Mannschaften. 

Eckhard Krause, so seine Worte, wird sich auch weiterhin für die Belange des Mihlaer Sports einsetzen. Vor allem die Pflege des Sportplatzes liegt ihm besonders am Herzen, vielen Dank Eckhard! 


Eckhard Krause (ganz rechts) empfängt die Ehrung durch den SV Mihla, den neuen Abteilungsleiter Fußball, Alexander Vinz und durch Bürgermeister Rainer Lämmerhirt. 


Auch das gehört dazu: Ein Erinnerungsfoto mit dem Geehrten vor dem Gebäude des SV Mihla. 

- Ortschronist Mihla -