Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Walter und Erika Stötzel aus Mihla feierten das Fest der Diamantenen Hochzeit 

Im Ortsteil Mihla des Amtes Creuzburg konnten Herr Walter Stötzel und Ehefrau Erika das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern. 

Zu solch einem Anlass gab es natürlich viele Gratulationen. Die Familie, Kinder, Enkel und Verwandte überbrachten Glückwünsche und Geschenke, aber auch Nachbarn und Freunde stellten sich ein oder übermittelten ihre Wünsche. 

Für die Stadt Amt Creuzburg und den Ortsteil Mihla gratulierte Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und überbrachte ein Präsent. Gleichzeitig überbrachte er die Glückwünsche des Heimatvereins Mihla, in dem die Eheleute seit vielen Jahren Mitglied sind. 

Weitere Glückwünsche gab es vom Ministerpräsidenten des Freistaates Thüringen, Herrn Bodo Ramelow, vom Landrat Reinhard Krebs und von der Vorsitzenden der Verwaltungsgemeinschaft „Hainich-Werratal“, Frau Karola Hunstock. 

Dem Jubelpaar auch von dieser Stelle alles Gute, vor allem jedoch viel Gesundheit. 

- Stadt Amt Creuzburg -