Gemeinde Mihla

Hainichgemeinde am Werraknie

036924/47428

 

Herr Harri Berz aus Mihla feierte seinen 90sten Geburtstag 

Am 28. Juni konnte Herr Harri Berz auf 90 Lebensjahre zurückblicken. Herr Berz konnte zu diesem Jubiläum viele Glückwünsche entgegennehmen. Sohn Thomas und Ehefrau Dorothea gratulierten ebenso wie der Enkel mit Ehefrau und die drei Urenkel, die zur Geburtstagsfeier angereist waren. Glückwünsche gab es natürlich auch von den Verwandten, von den Nachbarn, Freunden und Bekannten. 

Vielen Mihlaern ist der Jubilar gut bekannt, arbeitete er doch viele Jahre als Architekt und wirkte im Gemeinderat bzw. im Bauausschuss der Gemeinde mit. 

Herzliche Glückwünsche gab es von der Kirchgemeinde, die Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte. Für die Ortsgemeinde gratulierte Ortsteilbürgermeister Rainer Lämmerhirt mit einem Blumenstrauß. 

Auch von dieser Stelle dem Jubilar alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

- Ortschronist Mihla -